• GERDUM u. BREUER
  • GERDUM u. BREUER
  • GERDUM u. BREUER
  • GERDUM u. BREUER
  • GERDUM u. BREUER
  • GERDUM u. BREUER
  • GERDUM u. BREUER

Weil wir stolz auf unsere Unternehmensgeschichte sind und weil es interessant ist zu sehen, wie sich die Dinge im Laufe der Jahre verändern und weiterentwickeln, haben wir in diesem WEB-Auftritt unsere Herkunft dargestellt und Sie können das gesamte Leistungsprofil von GERDUM u. BREUER kennenlernen.
 
Wir verstehen uns als innovatives, leistungsfähiges, mittelständisches, von technischen Herausforderungen geprägtes Familienunternehmen und versuchen ständig, unserem Leitspruch folgend  ….   Ideen, die tragen ….   uns weiter zu entwickeln.
 
Wenn es der Mittelstand versteht, innovativ zu sein, wird er seine tragende Rolle in unserer Branche bewahren oder sogar ausbauen.
Die Vielseitigkeit der einzelnen Bauvorhaben können Sie anhand der folgenden Seiten erkennen.
 
Unser Schwerpunkt liegt im Brückenbau aller Facetten , dem Ingenieurbau in seiner Betonbau geprägten Form sowie der Bauwerksinstandsetzung, überwiegend an Bauwerken der Infrastruktur;   die immer größer werdenden Aufgaben und Anforderungen verlangen Know-how gerade in diesen Bereichen des Bauwesens.
 
Wo die Aufgaben für uns alleine zu groß, oder zu komplex werden, kooperieren wir mit anderen leistungsstarken Partnern, um auch in weiteren Bereichen unsere Stärken auszuspielen.
 
Die Notwendigkeit einer solchen Partnerschaft haben wir frühzeitig erkannt, mittlerweile wickeln wir zahlreiche größere und sehr umfangreiche Bauvorhaben in Arbeitsgemeinschaften ab.
 
Es ist unser Ziel, auch in Zukunft anspruchsvolle Projekte als GERDUM u. BREUER alleine oder in Arbeitsgemeinschaften zu realisieren und uns weiter zu spezialisieren, ohne die so wichtige Flexibilität und Vielseitigkeit einzubüßen.
 
 
 

Wir werden auch weiterhin alles daran setzen,  

„Brücken in die Zukunft“

zu bauen.